Herzlich willkommen!

Schön, dass du da bist! Ich bin Daniela und unterstütze dich als Coach für gesunde Ernährung dabei, dich mit Freude und Genuss vollwertig zu ernähren. Ich begleite dich gern auf deinem individuellen Weg zu einem gesünderen Leben im Einklang mit dir und deinem Körper. Ohne erhobenen Zeigefinger, Verzicht und großen Aufwand. Mit vielen fantastischen pflanzlichen Lebensmitteln, die es zu entdecken gilt. Trust your Greens!

 

Coaching-Pakete

Stärke dein Immunsystem!
Mein Coaching-Paket für alle, die ihre Abwehrkräfte stärken möchten 

Herbst und Winter haben neben durchaus zauberhaften Tagen ja eher trübes Wetter im Gepäck. Aber nicht nur das: sie bringen gern auch Schnupfen, Husten und all die anderen weniger schönen Erkältungskrankheiten mit.
Zum Glück kann sich dein Körper auf wirklich beeindruckende Weise vor Krankheiten schützen. Finde heraus, wie du ihn dabei bestmöglich unterstützen kannst: Mein Coaching-Paket "Stärke dein Immunsystem" beinhaltet für dich maßgeschneiderte Tipps und Wege, wie du fit und gesund durch die dunkle Jahreszeit kommst.
 

Mehr Informationen

Mehr Gesundheit, mehr Energie, mehr Mitgefühl?
Hier entlang zu allen Coaching-Paketen!

 

Nächste Online Sprechstunde:
24. November, 17 - 18 Uhr

Du fühlst dich mit deiner Ernährung eigentlich total wohl und brauchst keine individuelle Ernährungsberatung. ABER... Da ist diese eine Sache, bei der du Unterstützung brauchst. Deine Vitamin B12 Versorgung, dein Eisenwert oder der Heißhunger auf Süßigkeiten. 60 Minuten, dein Thema, meine Tipps.

Mehr Informationen zur Online Sprechstunde

Feedback

Katrin: Dass gutes Essen Balsam für den Körper ist, spüren wir. Doch wie leicht es ist und wie viel Spaß es machen kann, jeden Tag bunte Zutaten zu probieren und zu kombinieren, das hat Daniela mir gezeigt. Auf inspirierende Weise und mit viel Fachwissen. Von Herzen Dank dafür! Nussmuse und Hülsenfrüchte sind meine neuen Lieblinge.

Silke: Daniela ist eine hervorragende Ernährungsberaterin. Sie versteht es, interessiert und einfühlsam Impulse für einen ganzheitlichen Ernährungsansatz zu geben. Sie hat mir dabei geholfen, das Finetuning meiner Ernährung noch mal aufzupeppen und seitdem fühle ich mich viel energetischer. Dabei ist ihre lockere und positive Art ein echter Motivator. Die Befürchtung ist ja immer, dass man sich anhören muss, was man alles falsch macht, aber so war es gar nicht. Es ist ein partnerschaftliches, konstruktives, motivierendes Verhältnis und ich habe mich direkt gut gefühlt.

Susann: Liebe Daniela! Ich möchte mich ganz herzlich für die umfangreiche, sehr individuelle und professionelle Ernährungsberatung bedanken. Ich dachte, ich wüsste schon ziemlich gut Bescheid, was eine vollwertige pflanzliche Ernährung betrifft. Doch du hast mir noch so viele Möglichkeiten und Informationen zur Optimierung meiner Ernährung gegeben, um meinen Nährstoffbedarf richtig zu decken und wie ich Heißhunger den Kampf ansage. Nun liegt es an mir, dies umzusetzen. Vielen Dank!